Abwicklung
Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Handy sowie Ihren Wunschtarif.Danach folgen Sie bitte dem Bestellvorgang. Die Abwicklung erfolgt schnell
und sicher. Unser System begleitet Sie während des Bestellprozesses und informiert Sie automatisch per Mail bei jeder Statusänderung (Antragserstellung, -eingang, -bearbeitung, -freischaltung, -genehmigung, Warenversand)
Ihre Vorteile
Handy ohne SimlockHandy funktioniert mit jeder Karte
Handy ohne Branding
kein Netzbetreiberlogo auf dem Handy
keine Versandkosten!
online Antragsabwicklung
Datenschutz und Sicherheit durch SSL-Zertifikat
über 22 Jahre Mobilfunkerfahrung
über 600.000 zufriedene Kunden
schnelle, seriöse Abwicklung
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Vertragspartner bei Warenlieferungen ist Handybude.de – Hanjo Herrmann, Hermann-Grafe-Str. 41, 01662 Meißen.
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Verbraucherinformationen
Europäische Online-Streitbeilegung (OS-Plattform)
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine OS-Plattform beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und ist unter http://ec.europa.eu/odr zugänglich.
Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (BNetzA)
Nach § 47a Telekommunikationsgesetz (TKG) besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der BNetzA einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte Endkundenrechte nicht berücksichtigt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der BNetzA gestellt werden. Der Antrag ist zu richten an: BNetzA Ref. 216, Schlichtungsstelle, Postfach 8001, 53105 Bonn (Telefax (030) 22 480 518).
Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur http://www.bundesnetzagentur.de
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